Kumpel spannt mir die mädels aus!

10 Antworten

Du musst mal offen mit ihm darüber sprechen, außerdem kannst du dir im klaren sein, dass aus dir und diesen Mädels nie was geworden wäre, denn wie du siehst, springen sie von einem zu dem anderen. Eine wahre Frau hätte nur Augen für dich, das jetzt nur mal so. Rede mit ihm offen darüber und wenn er es nicht einsehen möchte, erzählst du ihm einfach nichts mehr über deine neuen Bekanntschaften

Frag deinen Freund mal wieso er das macht und sagt ihm, das man als ein Freund dem besten Freund nicht einfach so die Freundin/das Mädchen ausspannt. Vielleicht solltet ihr euch auch mal zusammen setzen und dann redet ihr über alles und du kannst ihm ja anbieten ihm ein Mädchen, dass er mag zu fragen ob sie sich nicht mal mit ihm treffen möchte etc. . Wenn er das nicht möchte und dir weiterhin die Mädchen ausspannt, dann stell ihn zur Rede und sag ihm vielleicht, dass wenn er weiter so macht das du dann nicht mehr sein bester Freund sein möchtest. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen Ps: Wenn die Mädchen auf dich "stehen" würden, dann würden sie höchst wahrscheinlich nichts mit deinem Freund anfangen. LG Sarah

Erzähl im nicht mer mit welchen Mädchen du in Kontakt stehst oder kennengelernt hast..

Wenn er so einen schei* macht und dir die Mädchen ausspannd, solltest du ihm die nächsten nicht mehr vorstellen.

Wenn ein Mädel ein ernsthaftes Interesse hätte, einen Jungen besser kennen zu lernen weil er ihr beispielsweise gefällt, dann würde sie sich nicht hinter dessen Rücken mit anderen Jungs treffen und schon gar nicht mit dessen "bf".. Andererseits ist natürlich auch dein Freund leicht komisch. Du hättest ihn allerdings vielleicht vorher mal auf sein Verhalten ansprechen sollen, ohne auszurasten. Schließlich kann man doch immer normal miteinander über sowas reden. Dann wäre es erst gar nicht soweit gekommen.

Naja, vielleicht bemerkt dein Freund sein Verhalten selber ja auch gar nicht, oftmals nimmt man doch sowas auch nur als außenstehende Person war.

Jedenfalls ist dein Freund ganz klar eifersüchtig auf dich und möchte höchstwahrscheinlich bei den Mädls genauso gut ankommen wie du mit deiner offenen Art. Ich würde ihm einfach klar machen dass das was er da leistet einfach uncool ist und das dir das gegen den Strich geht, was will man auch mehr tun? Entweder er sieht es ein oder nicht...

Vom Mädel kannst du dir allerdings keine Rechtfertigung erwarten, entweder sie mag dich auch und trifft sich aus reinen Gewissenskonflikten nicht mit anderen Kerlen, oder sie tut das was sie will weil sie es will und vor allem kann. Sie ist ja nicht deine Freundin.

Ich wünsch dir viel Glück und hoffe, dass dein Freund einsichtig wird. Lg