Kumpel schmatzt extrem beim Essen, was tun?

8 Antworten

Mein Vater hat das immer gemacht. Ich habe das wortlos geregelt, indem ich einfach noch lauter und übertrieben auffällig geschmatzt habe, bis er es gerallt hat. Und das immer wieder sobald er wieder laut wurde. Mittlerweile ist das viel besser geworden.

auf ihn boxen

Da könnte eine Schocktherapie helfen.

Sieh in ruhig an,und sag laut :"du frist wie ein Schwein"

also ich hab manchmal auch komische macken und meine mutter sagt mir das dann wirklich extram oft und lange bis ich es wirklich "speichern" kann

ich würde das thema nicht so ernst nehmen sondern drüber lachen, schmatzen macht ja auch sonst nicht so einen guten eindruck.

da übernimmst du jetzt hald die "mama" und sagst es ihm wieder und wieder. aber nicht wenn du schon total angepisst bist und genervt sondern wenns eher noch so lustig ist, wenn du weisst was ich meine...

wenn es ihm unangenehm ist dann such dir auch eine macke von dir aus bei der er dich jedesmal daran erinnern kann, dann wirds schon fast spielerisch wer hier zuerst seine macke wegbekommt

(wenn er nicht cheggt dass es nicht gerade beeindruckend ist das geschmatze vorallem bei der frauenwelt etc. dann würd ich ihn da zuerst drauf aufmerksam machen, oder kopier sein verhalten doch einfach mal, also immer wenn er schmatzt fängst du auch wie gestört an zu schmatzen^^)