Kumpel möchte mich zum Bubbletea ausführen?
Ein Kumpel, der selbe wie ein paar Fragen schon davor, möchte mich kommenden Freitag, also am Valentinstag, zum Bubbletea ausführen.
Ich habe ihm damals schon gesagt, dass es mit uns nichts wird und ich keine Gefühle für ihn habe. Paar Tage später kam er dann und hat gesagt wir vergessen des Drama was dann aufgekommen ist einfach. Da war ich mir unsicher ob er auch vergisst, dass er eine Abfuhr bekommen hat.
Jetzt bin ich mir unsicher ob er dass romantisch und als Date sieht oder nicht. Bei mir läuten gerade sämtliche Alarmglocken, die mir sagen, dass ich nicht zustimmen soll. Erstens hört sich für mich ausführen nach Date an und das es ausgerechnet an Valentinstag ist macht es auch nicht besser. Noch dazu ist er mittlerweile wieder extrem zuvorkommend und macht auch sehr häufig Komplimente.
Ist meine Vermutung mit es ist romantisch und als Date gemeint richtig oder bin ich paranoid?
Falls sich jetzt jemand denkt das ist doch voll offensichtlich, ich hab mit sowas überhaupt keine Erfahrung und Thema Gefühle bin ich auch immer ein bisschen planlos 😅
8 Antworten
Klingt wirklich seltsam . Lass es oder rede nochmal Klartext und sag ganz klar, ihr koennt das machen, als Freunde. Aber nicht als Date und daran wird sich auch nichts ändern. Und dann schau, wie er reagiert.
Viel Erfolg, du wirst das Richtige machen:)
Wie schon andere empfohlen haben, meiner Meinung nach solltest du auf dein Gefühl hören. Ich finde das hört sich dann doch etwas seltsam an.
Kann nett gemeint sein hört sich aber nach Hintergedanken an...
LG Toby
Lass es und vertrau auf dein Gefühl !
Wenn du dich und u unwohl wegen den Treffen hast dann sag du möchtest. Es nicht.