Kulturelle Aneignung?

frauhonig00  03.05.2023, 00:05

Warum denkst du, dass du eine Göttin bist? -> Boginski

Lollyboginski
Beitragsersteller

Entschuldigen warst du betrunken alls du meinen Text gelesen hast

3 Antworten

Ich sehe das genauso und hab das Gefühl, man wirft uns immer wieder Themen hin, worüber wir uns streiten können.

Das sehe ich so wie du.

Mich persönlich interessiert das nicht, Ich mache was ich will.

Klar ich sage nicht mehr das N-Wort. Aber das wars auch schon.

Warum denke ich so? Weil ich auf meinen vielen Reisen festgestellt habe, dass das im Ausland kein Mensch interessiert und die machen auch was sie wollen.

Afrikaner nennen uns Weisse,

Chinesen haben uns Langnasen genannt, was aber keinen von uns gestört hat.

Türken nennen uns Alman oder Kartoffel

Amis nennen uns Krauts oder Fritz

Engländer nennen uns ..äh das hab ich jetzt vergessen. 😊

Ich sehe das auch genauso wie du und freue mich über deine Zeilen! ;)

Auf dieser Erde wird es erst Frieden geben, wenn die meisten so denken wie du!

Schlimm, wenn dieses " Traditionsbewusstsein" so gefördert wird!