Kulanz von Amazon vs. Kulanz von Otto?

1 Antwort

Hallo Carmen :)

Also zu allererst: Du hast eine Herstellergarantie von 2 Jahren auf alle Elektroartikel. (außer bei besonderen Artikeln, das steht dann aber immer dabei)

In dieser Zeit kannst du bei OTTO entweder immer einen Reparaturservice beantragen oder das Ding zurück schicken ODER den Kaufpreis mindern, was aber bei einem kaputten Staubsauger denk ich keinen Sinn mehr macht :D

NATÜRLICH kannst du auch eine Langzeitgarantie abschließen (gegen Aufschlag), dann hast du 4 Jahre.

Ansonsten frag einfach meine Kollegen :D

Anrufen brauchst du auch nicht, kannst einfach E-Mails schreiben. Die freuen sich, dass die am Samstagabend noch was zu tun bekommen ^^

Viele Grüße, ein OTTO