amazon staubsauger

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

'Nein .. es sei denn er ist defekt.

NurIchBinEs  01.07.2012, 21:49

Danke fürs Sternchen ..

NurIchBinEs  01.07.2012, 21:49

Danke fürs Sternchen ..

Du hast bei Onlinegeschäften laut Gesetz ein 14 tägiges Rückgaberecht, bei Amazon sind es freiwillig sogar 30 Tage. In dieser Zeit kannst du den Artikel ohne Angabe eines Grundes zurückgeben, dass ist sogar kostenlos, wenn der Warenwert über 40€ liegt (darunter musst du die Versandkosten tragen). In dieser Zeit kanst du den Artikel so testen, wie dir das auch im Laden möglich gewesen wäre. Diese Abnutzungen darf der Verkäufer dir nicht in Rechnung stellen. Alle anderen Beschädigungen kann er dir aber vom Erstattungsbetrag abziehen.

Na klar. Bei allen Online-Käufen hat man 30tägiges Wiederrufrecht.

Wenn er defekt ist, oder nicht die Leistung bringt, die versprochen wird, ja, ansonsten, nur weil die Farbe nicht passt etc, nein

14 tägiges Rückgaberecht wie bei allen Käufen.Das gilt auch dort.L.G.