Erfahrungen Otto Garantie?
Hallo,
mir ist heute mein Fernseher umgefallen, nach dem ich ihn aus meinem Zimmer stellen wollte, um zu saugen (Display delle, kein Bild an der Stelle, sonst funktioniert alles). Da saugt man gefühlt ein mal im Jahr und dann passiert so was :D
Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit Kulanz von Amazon und einem Pc Hersteller, der mir auch trotz Eigenverschulen (Viren), Grafikkarte und Laufwerke 2 mal nach Einsendung repariert hat.
Hat jemand Erahrungen bei otto. Und bitte keine Leute, die meinen alles besser zu wissen und kommen mit, dafür musst du auf jeden Fall selber aufkommen, obwohl sie so etwas noch nie selbst erfahren haben und wenn dann nur mit irgendwelchen Versicherungen. Ich lasse sehr viel Geld bei Amazon, Otto und Co liegen, weshalb sich eine Reparatur seitens Otto, oder besser gesagt, seitens Hersteller, für den nächsten Fernsehr kauf in schätzungsweise 3 Jahren wieder gezahlt machen kann.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen schon gemacht und kann mir etwas Mut geben, das hat echt meinen Tag versaut und ich hab mich so auf die Ferien mit ein paar Serien gefreut und dann räumt man ein mal sein Zimmer um und dann das :(
Ich würde gegebenenfalls auch den Standfuß erwähnen, der nicht sehr gut ist um solche Berührungen abzuwehren, so war zumindest der Tipp eines anderen Users.
Vielen Dank für eure Hilfe, ich rufe morgen dort an :)
3 Antworten
Wie lange hast den Fernseher denn schon? Wenn er schon einige Jahre bei Dir steht, ist da mit Kulanz nichts mehr
Versuch es, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass Otto bzw. der Hersteller nicht sieht, dass es Dein eigenes Verschulden ist. Kannst ja Deine Hausratversicherung in Anspruch nehmen.
Und bitte keine Leute, die meinen alles besser zu wissen und kommen mit, dafür musst du auf jeden Fall selber aufkommen ...
Du hast eine, vorsichtig gesagt, eigentümliche Auffassung.
Ich kann es Dir leider nicht ersparen, aber Du willst betrügen, das nicht zum ersten Mal und fragst auch noch nach Ratschlägen dazu und wieso das bisher schon ein paar Mal funktioniert hat.
Meine Meinung ist, dass es nicht der Sinn dieses Forums ist, Tipps zum Betrügen zu geben.
Ich habe bisher nur sehr gut Erfahrungen mit Otto gemacht und ich bestelle viel.
Trotzdem, wieso sollte man den Schaden, den du verursacht hast, übernehmen? Das hat mich mehr mit Kulanz zu tun, das ist allein die Sache.
Ich weiß, das ist sehr fraglich. Wieso wurden jedoch zahlreiche Komponenten eines Computers gewechselt, die auf einen Virus zurückzuführen sind? Im Endeffekt denke ich (ich weiß ja nicht wie das genau abläuft) steht da ein Mensch, der entscheidet ja oder nein und daher gibt es nicht nur ein nein. Morgen weiß ich mehr :D
Der Fernseher ist von TCL. Die von Otto haben mir eine Nummer gegeben. Jedoch sind die hinter der Nummer erst morgen früh wieder da