Erfahrungen Otto Garantie?

3 Antworten

Und bitte keine Leute, die meinen alles besser zu wissen und kommen mit, dafür musst du auf jeden Fall selber aufkommen ...

Du hast eine, vorsichtig gesagt, eigentümliche Auffassung.

Ich kann es Dir leider nicht ersparen, aber Du willst betrügen, das nicht zum ersten Mal und fragst auch noch nach Ratschlägen dazu und wieso das bisher schon ein paar Mal funktioniert hat.

Meine Meinung ist, dass es nicht der Sinn dieses Forums ist, Tipps zum Betrügen zu geben.

Ich habe bisher nur sehr gut Erfahrungen mit Otto gemacht und ich bestelle viel.

Trotzdem, wieso sollte man den Schaden, den du verursacht hast, übernehmen? Das hat mich mehr mit Kulanz zu tun, das ist allein die Sache.

Manuplayz0305
Beitragsersteller

Ich weiß, das ist sehr fraglich. Wieso wurden jedoch zahlreiche Komponenten eines Computers gewechselt, die auf einen Virus zurückzuführen sind? Im Endeffekt denke ich (ich weiß ja nicht wie das genau abläuft) steht da ein Mensch, der entscheidet ja oder nein und daher gibt es nicht nur ein nein. Morgen weiß ich mehr :D

Wie lange hast den Fernseher denn schon? Wenn er schon einige Jahre bei Dir steht, ist da mit Kulanz nichts mehr

Manuplayz0305
Beitragsersteller

Der Fernseher ist von TCL. Die von Otto haben mir eine Nummer gegeben. Jedoch sind die hinter der Nummer erst morgen früh wieder da

Manuplayz0305
Beitragsersteller

10 Monate

Allexandra0809  08.07.2019, 22:49
@Manuplayz0305

Versuch es, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass Otto bzw. der Hersteller nicht sieht, dass es Dein eigenes Verschulden ist. Kannst ja Deine Hausratversicherung in Anspruch nehmen.