Kuhfellteppich-Echtfell unter Esstisch?

2 Antworten

würde von abraten. Auch gerade unterm Esstisch wird vielleicht auch mal was drauf landen und Flecken bekommt man aus so einem Teil so gut wie nicht mehr raus.

Ja, das nutzt sich recht schnell ab. Hatte das mal als Rückenlehne bei einer Bank/Couch in meiner Garage verbaut. Hat kein Jahr gedauert bis die ersten kahlen Stellen zum Vorschein kamen.

Avani93
Beitragsersteller

Ok also würdest du eher von einem echten Fell abraten? Ich habe sogar schon nach Kunstfellen geschaut da gibt es nicht viel was einem gefällt. Daher spielte ich mit dem Gedanken aber auch Sorgen.

OriginalMotion  11.09.2018, 16:44
@Avani93

Abraten würde ich nicht unbedingt, man sollte sich nur vor Augen halten das dieser nicht für die Ewigkeiten sein Aussehen behalten wird.

Kunstfell kenne ich nur von einer Bar in meiner Nähe (ebenfalls als Rückenlehne). Diese Dinger sind aber dermaßen unangenehm, da die Borsten durch T-Shirts durchstechen. Soetwas würde ich nicht als Teppich haben wollen. Wahrscheinlich gibt es aber hier auch unterschiedliche Qualitäten.

Vielleicht habt ihr ein "besseres" Einrichtungshaus in eurer Nähe. Würde mich da mal beraten lassen.