Kuh schreit fast als würde sie fast sterben?

3 Antworten

Den Besitzer anrufen oder die Polizei. Da sollte man nicht lange zögern.

Entweder sie kalbt - oder ihr Kalb wurde ihr bereits kurz nach der Geburt weggenommen...

Auch Tiere haben Gefühle - und empfinden sowohl Freude und Liebe, als auch Schmerz und Trauer...

Mutter und Kalb rufen oft noch tagelang nacheinander - leider "normal" im gängigen System "Milchproduktion"...

Frag` doch diesen "Bauern" selbst - und werde am besten vegan !

Google mal tierärztlicher Notdienst. Wenn du kannst, gehe raus und nimm die Schreie vorher auf. Spiele das denen dann vor. Ggf. können die sagen, welcher Art die Schreie sind. Es gibt z.B. auch "Brunstschreie" oder es könnte sein, dass die Kuh ein Kalb hat, das in einer prekären Lage ist und deshalb schreit. Zumindest müsste der Notdienst sagen können, ob das ein Fall ist, bei dem man eingreifen muss oder eher nicht. Dafür wäre aber sicherlich eine Aufnahme gut (raus gehen, Video machen, abspielen).