Kugelschreiber auf Hardcover?

1 Antwort

Sieh es positiv und lerne es lieben....es ist

KUNST VON DEINEM KIND

...falls es Dein Kind war und kein Fremdes.

Ansonsten wirst Du KAUM Glück bei der Entfernung haben, denn wenn Du etwas aggressiveres benutzt und damit die Zeichnung entfernen kannst, dann bleibt vom Cover auch nicht viel 0brig und macht die Sache nicht besser.

Bleib tapfer, es ist ein Kinderbuch und im schlimmsten Fall ersetzbar.

MfG WoT 🎈

LeilahieF
Beitragsersteller

War nicht meins 😅 sonst hätte ich da absolut nichts gesagt.

Ah, okay danke, dann lass ich das da =)

Ja, alles gut 😀

WhoreOfTime  13.08.2024, 16:14
@LeilahieF

Ach schade...aber so is das ja mit Besuch in jedem Alter 🤣

Vielleicht taucht ja noch ein lieber Putzteufel mit einer geheimen Wunderwaffe auf....mir fällt dazu leider nix Brauchbares ein. LG 🎈