Mit was entferne ich den Kugelschreiber an meiner wand? Ohne neu streichen zu müssen.?

2 Antworten

Wenn es nicht viel ist, mit einem feuchten Schwamm, grobe Seite, vorsichtig rubbeln.

marlenew0
Beitragsersteller

Doch es ist leider viel aber danke schön ich werde es ausprobieren vielleicht klappt es ja. Danke schön

Das wird vermutlich nicht rüchstandsfrei wegzubekommen sein. Kuli ist hartnäckig. Vielleicht mit so einem Schmutzradierer, aber die Chance ist eher gering.

Spibo  03.04.2018, 19:45

Ja, Schmutzradierer funktioniert am Besten. Aber vorsichtig sein, der enthält Schleifmittel. Sonst bist du schnell auf dem Untergrund ;-)