Kugelschreiber- gravieren

8 Antworten

Es kommt auf den gekauften Kugelschreiber an. Wenn du z.b. einen Pelikan kaufst, bzw. gerade wenn du zwei kaufst - gibt es immer wieder Aktionen in den Geschäften, bei denen zumindest das Gravieren der Initialen kostenlos ist.

Ohne Aktion kostet es bei Pelikan pro Schreiber 5,-- Euro

http://www.pelikan.com/pulse/Pulsar/de_DE.CMS.displayCMS.59./faq---hochwertige-schreibgeraete

Bei der Marke Parker wird es an und für sich bei der gehobenen Preisklasse immer kostenlos graviert.

Hallo,

ich würde mal bei einem Schlüsseldienst (so etwas wie Mr. Minit) nachfragen; ansonsten beim Juwelier.

:-) AstridDerPu

Frag doch in einem Schreibwarenladen, die bieten oft auch so etwas an.

Anna3747
Beitragsersteller

weisst du wie teuer das ungefähr werden könnte?

user1295  01.09.2011, 16:15
@Anna3747

Nein, weiß ich nicht, weil ich Gravuren an Schreibgeräten eher widerlich finde.

Anna3747
Beitragsersteller
@user1295

wie ist das gemeint mit widerlich`?

Wir haben am Ort einen guten Schreibwarenhändler (Oberklasse) dort machen es die Mädchen auch für paar Euro. So 7 - 15 Euro-- je nach Material und Länge des Namens

dezember49  01.09.2011, 18:43

herrliche Sprachblüte! - Dort machen es die Mädchen auch für paar Euro.

Der Juwelier kann sowas machen.

Anna3747
Beitragsersteller

Ist das nicht teuer?

Michel76  01.09.2011, 16:16
@Anna3747

Du willst doch nicht geizen für deinen Freund ?? ;)

Ich denke mal nicht, dass das so wahnsinig teuer ist. Ansonsten machen viele Schlüsselgeschäfte auch Gravuren.

Anna3747
Beitragsersteller
@Michel76

Nein natürlich nicht ;D Hab nur mal so nachgeschaut und kam auf irgendeiner Seite wo welche ab 80€ angeboten wurden Öö ;D