Kugellager Sackkarreräder?

1 Antwort

Deine Aussage, es müssen genau diese sein, ist nicht ausreichend.

Du könntest zumindest erwähnen, dass keinerlei Typenangabe auf dem Lager steht, wenn es denn so wäre.

Da Du auch keine Maßangaben machst, kann man Dir kaum helfen (ich schaue keine externen Bilder an).

In etwa 24 Sekunden (ohne Maßangaben) hatte ich dieses Ergebnis, dann habe ich meine Suche eingestellt.

Rangierbahnhof
Beitragsersteller

Ich habe versucht die Bilder hochzuladen das ging aber irgendwie nicht. Danke für den link.