Küssen unmöglich durch Ekel vor Speichel?

1 Antwort

Findest du den Geschmack vom Speichel oder so ekelhaft? dann soll dein Freund einfach was im Mund essen oder Bonbon lutschen damit es wenigstens nach was leckerem schmeckt Beim küssen

Antwortwort
Beitragsersteller

Leider ist das nicht direkt das Problem, wär aber ein wirklich guter Tipp gewesen! :)

Ich weiß nicht mal direkt, warum ich es denn eklig finde, es ist einfach so. Anders kann ich es wirklich nicht ausdrücken. Vergleichbar vielleicht mit dem Gedanken, Kotze essen zu müssen? Oder Kot? Was man eben sonst so ekelhaft findet. Nur eben in meinem Fall auch Speichel. Falls es das verständlicher macht. 😅

Wär der Geschmack das Problem gewesen, dann wäre ein Bonbon oder ähnliches eine sehr gute Idee! Also Danke trotzdem!

ItzzNoah123  25.07.2024, 02:55
@Antwortwort

Bei meinem ersten Zungenkuss das war jetzt auch nicht das angenehmste für mich weil es ist irgendwie komisch schmeckt halt nach gar nichts ich finde es unangenehm wenn z.B der Speichel meiner Partnerin kühler ist als mein eigener oder umgedreht wenn bei beiden der Speichel gleich warm ist oder kalt je nachdem ist das eigentlich sogar in Ordnung es gibt aber leider sonst keine andere Lösung für intimere Küsse mit speichelphobie

Antwortwort
Beitragsersteller
@ItzzNoah123

Das ist auch interessant zu lesen, dass die Temperatur des Speichels auch einen Unterschied machen kann! Darüber habe ich auch noch gar nicht nachgedacht, wenigstens ein interessanter Beitrag!

Und ja, leider denke ich auch mal, dass es da nicht viel gibt, was ich machen kann, außer es offen anzusprechen und zu hoffen, dass es im weiteren Verlauf kein größeres Problem wird. 😅

Ich behalt die Idee mit den Bonbons aber im Hinterkopf, vielleicht braucht man sie doch mal oder bringt ein wenig was! :)