Bin ich ein schlechter Mensch?

6 Antworten

Narzistisch bist du auf jeden Fall, sonst würdest du die Frage nicht stellen.

Das dir die Eroberung/Verführung Spaß macht ist allerdings normal. Auch das Erfolgserlebnis im Anschluss. Schließlich ist jede erfolgreiche Verführung auch ein mächtiges Komplinent an den Mann.

Komisch ist eher, dass du es so diabolisch und böse inszenierst. Als seist du der Teufel und lässest die älteren Damen mit gebrochenem Herzen zurück. Ich denke eher die Ladies haben Spaß dich als kleinen Toyboy rumzureichen :D Frauen haben auch Spaß an Flirten, Sex und Intimität. Weißt du das nicht?

Denkst du die heulen alle danach, weil sie hoffnungslos verliebt sind? Naja... wenn das so ist und du dich an den Frauentränen und ihrem Liebeskommer erfreuen kannst - ja dann bist du ein Psycho. Irgendein sadistischer Liebesmachtkomplex.

Ich halte dich aber viel eher für einen narzistischen Hochstapler, der den ganzen Tag Lisa Ann Filme guckt. Sorry :D

MrUnbekannt0707
Beitragsersteller

Ich bin vieles aber kein Hochstapler oder einer der selbst Hand anlegen tut.. Ist langweilig find ich. Ich erfreue mich nicht an gebrochenen Herzen oder Tränen, das ist nicht meine Art. Hab nur ein schlechtes Gewissen wenn ne Frau hinterher sagt ich bin schuld das sie sich verknallt haben. Wie schon erzählt ich mach niemanden was vor und ich stell das von Anfang an klar das ich nichts ernstes such.

Danke für deine Antwort

Hallo MrUnbekannt0707,

würde man mich fragen, was für mich ein schlechter Mensch sei, wäre meine Antwort:

Einer, der Freude daran empfindet, andere leiden zu lassen.

Also bist du - wenn du dich so verhältst, wie du beschrieben hast - für mich zweifellos ein schlechter Mensch.

Wenn du schreibst

Ich sorge dafür dass sie sich Hals über Kopf in mich verlieben, Lass sie aber danach fallen wie ne heiße Kartoffel,

präsentierst du dich durchaus als ekelhafter Narzisst. Daran ändert auch der Hinweis nichts, dass dir zweimal in deinem Leben von Frauen „was vorgemacht wurde“.

Nun willst du – aus Rache – dein Leben lang Frauen „was vormachen“ ?

Nein, so armselig brauchst du die Sozialbeziehungen in deinem Leben wirklich nicht gestalten!

Du hast es nun in der Hand, ob du als egozentrischer Narzisst oder als einfühlsamer Mitmensch dein Leben zubringst.

Als schlechter Mensch entscheidest du dich ein schlechter Mensch zu sein.

Also, bitte, ändere deine Einstellung und habe Freude an vertrauensvollen Begegnungen!

MrUnbekannt0707
Beitragsersteller

Danke für deine Ehrliche Meinung. Weiß das zu schätzen

Gottes Segen geht raus ✌🏾

MrUnbekannt0707
Beitragsersteller
@ischdem

Ich hab niemals gesagt das ich perfekt bin..Ich hab die Gewissheit das nur Gott allein perfekt ist. Jeder Mensch hat seine Last zu Tragen, Der eine mehr der andere weniger. Meine Last sind die Frauen.

Gottes Segen schadet nie

ischdem  11.11.2023, 17:55
@MrUnbekannt0707

bei jeder Antwort die hier gegen dich spriecht hast du deine Rechtfertigung.

Gibt dir das nicht zu bedenken ?

Ich empfehle dir einen Therapeuten !

ischdem  11.11.2023, 18:20
@ischdem

nix für ungut ...dir alles Gute besonders in der WEihnachtszeit

Ich habe ein bisden Eindruck Du möchtest Dich an die Damenwelt rächen, weil Du schlechte Erfahrungen gemacht hast.

Wenn Du eh nichts möchtest dann lass es doch mit den Kontakten.

Komm mit Dir erst mal selbst klar.

MrUnbekannt0707
Beitragsersteller

Ich bin social Media Aktiv. Da schreiben mich ab und zu mal jemand an. Da ist es schwer zu wiederstehen

Wenn du das alles bewusst machst, empfinde ich es nicht als in Ordnung.

Du bist deswegen kein schlechter Mensch, da gehört meiner Meinung nach mehr zu, aber eine Frau in sich verliebt machen um sie dann fallen zu lassen ist ein Arschlochmove.

Dass du mit offenen Karten spielst ist gut, ich verstehe aber nicht warum du es dann trotzdem so weit kommen lässt. Das ist einfach gemein.

MrUnbekannt0707
Beitragsersteller

Ich mache niemanden etwas vor. Ich erklär das den Frauen von Anfang an das ich kein Mann bin, in den man sich verlieben sollte. Ich mach das nicht bewusst das sich Frauen in mich vergucken.. Ich verstell mich nicht um eine Frau zu gefallen

ja ist meine Antwort !

ein sehr schlechter Charakter in diesem Verhalten !

Bewusst Menschen weh zu tun bzw. 'Schmerz zu bereiten!

du wirst bald dafür "bezahlen" müssen !

MrUnbekannt0707
Beitragsersteller

Ich weiß das Gott alles sieht. Bewusst mach ich gar nichts ich lass es auch am Anfang nicht mal zu einem Telefonat kommen. Weil ich den das von Anfang klar mache das ich nichts will

Ich erklär das den das ich nichts ernstes will und nur ein guter Liebhaber bin. Auch wenn die nach einem Telefonat fragen, Weise ich sie zunächst ab. Bis sie nicht locker lassen. Die wissen das ich aus nichts aus bin haben aber dennoch mit mir Kontakt.