Küssen üben?

bertifoxi  03.07.2024, 11:16

Warum möchtest du üben? Lass es doch auf dich zukommen! Außer du hast eine Freundin die ers dir zeigen kann!

Friederike12356
Beitragsersteller

ich möchte es gar nicht üben 😉☺️ hatte meinen schon wollte nur fragen

7 Antworten

Nein. Dafür gibt es keine Bedienungsanleitung. Das klappt automatisch. Das ist ja gerade das Schöne daran, wenn sich beide rantasten und miteinander herausfinden, wie der jeweils andere darauf reagiert. Und somit ist es ausbaufähig. Üben muss man das vorher nicht.

Ich wüsste nicht so recht, wie und mit wem man das richtig üben könnte und sollte. Das schafft dann eher nur neue Schwierigkeiten.

Man kann sich natürlich innerlich etwas darauf einstellen. Der erste Kuss lässt sich aber nicht vorweg nehmen, nur erleben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, der erste Kuss war auch echt Käse. Aber man lernt.

Nein. Es war so lange eklig bis es passierte und dann fand ich es plötzlich doch toll 😸

Nein, das ist auch absolut unnötig