Ist küssen nach dem 1. Kuss normal?
Hi ich bin seit einiger Zeit in einer Beziehung und es geht so langsam in Richtung 1. Kuss. Ich wollte einfach Fragen was nach dem 1. Kuss passiert? Ist das küssen in der Beziehung dann komplett normal? Oder bleibt das dann noch einige Zeit so "special"?
3 Antworten
Habe die Frage komplett anders verstanden als so wie du es in deinem Kommentar erklärt hast.
OK ist das jetzt für sie in Ordnung wenn ich sie küsse?
Natürlich ist das ok. Mehr als ok. Ich finde das Wort passt da gar nicht richtig. Ihr seid doch nicht in der Kennenlernphase sondern in einer Beziehung. Ich würde mir schwer Gedanken machen über nh Beziehung wenn da Küssen nicht ok und gewollt wäre. Es passt halt nicht in jeder Situation aber das ist checkbar ob es gerade hinpasst oder nicht.
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Kuss/ Beziehung
Das kommt ganz auf euch beide an.
Das ist so unterschiedlich
Bei mir war es etwas sehr oft, wir haben uns oft geküsst, aber für mich war es immer sehr special.
Gibt natürlich auch andere Fälle
Danke. Ich meinte mehr ob das dann immer noch so ein "OK ist das jetzt für sie in Ordnung wenn ich sie küsse?" Oder ob es einfach normalisiert wird.
Würde mich Fitzel709 anschließen. Küssen ist für mich noch nie langweilig geworden. Es wird mit der Zeit sogar besser, weil man sich an die Kussart des/der andern mit der Zeit immer mehr gewöhnt und sich kennt