Küssen sich Hermine und Viktor Krumm?

4 Antworten

4ter Band. Harry Potter und der Feuerkelch.

Am See nach der ersten Prüfung, wenn ich es richtig im Kopf hab.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die HP-Bücher. (die Filme nicht!)

Wörtlich wird es im 6. Band erwähnt. Ginny sagt es zu Ron, nach dem er sie geärgert hat, weil sie laut ihm schon zu viele Freunde hatte. Kurze Zeit später, kam Ron dann mit Lavender zusammen.

Ja wurde es

Ich weiß nicht genau, ob es im 4ten schon spezifisch gesagt wurde, aber spätestens im 6ten, wo Ron iwie Ginny anmacht, dass sie keine anderen Typen küssen sollte und sie dann erwidert, dass alle außer ihm schon wen geküsst haben - also auch Hermine.

Ich denke schon. Es wurde ja auch erwähnt, dass sie Krum sogar einmal besucht hat. Also wenn da nix passiert ist weiß ich auch nicht ;)