Hermine und Viktor Krum?

3 Antworten

Sie ist ja eig in ron verliebt und ist am ja auch ziemlich angepisst dass er sie nicht gefragt hat. Krumm ist in sie verschossen und fragt sie deshalb. Hermione sagt ja weil sie ihn dann doch nicht so schlimm findet und weil ron "einen kleinen crush" auf ihn hat und ihm das bestimmt verletzen würde. Das klischeehafte eifersuchtsspiel eben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kann viel quoten sooft hab ich die Bücher/Filme geschaut

Also er war ja auch win bisschen in sie verliebt und hat sie deshalb gefragt.

Weil sie Ron eins auswischen wollte, da er sie nicht gefragt hat :)

Ron mochte Krum ja ziemlich (Quidditchstar und so) und Hermine konnte so Ron am besten eifersüchtig machen :) Ich persönlich glaub aber das Hermine und Krum sich zum Schluss doch ziemlich gut verstanden haben

Tooru  11.01.2021, 07:29

Da hast du recht, denn Krum ist dann auch auf Bill und Fleurs Hochzeit und ich meine mich zu erinnern, dass Hermine gesagt hat sie hat Krum eingeladen, weil sie über die Jahre kontakt gehalten haben

Anna7r59864
Beitragsersteller

Dankeschön:)