Szene Hermine und Draco?

1 Antwort

Ich habe mir die Szene mal angeschaut. Ich kann nicht so richtig zuordnen, ob Crabbe oder der andere Slytherin-Schüler zwischendurch spricht.

Hermine: Ich kann nicht glauben, dass die Seidenschnabel töten. Widerlich!

Ron: Das wird noch widerlicher.

Draco: Vater sagt, ich darf den Kopf des Hippogreif behalten.

Crabbe oder Slytherin-Schüler: Cool!

Draco: Ich glaube, ich hänge ihn ihm Gemeinschaftsraum der Gryffindors auf.

Crabbe oder Slytherin-Schüler: Krass!

Draco: Das wird super!

Crabbe oder Slytherin-Schüler: Wen haben wir denn da?

Draco: Ah, willkommen zur Show!

Hermine: Du! Du böse, verachtenswerte, kleine Kakerlake!

Ron: Hermine, nein! Er ist es nicht wert – lass es!

Dann kommt der Schlag ins Gesicht nach dem Gelächter der Slytherins.

Draco: Oh, die hat mich geschlagen!

Crabbe oder Slytherin-Schüler: Malfoy! Bist du verletzt? Lasst uns abhauen!

Crabbe oder Slytherin-Schüler: Ja, hauen wir ab! Schnell!

Crabbe oder Slytherin-Schüler: Wartet auf mich!

Draco: Das bleibt unter uns! Ist das klar?

Hermine: Das war gut.

Draco: Dafür mache ich diese ... fertig! (Im Hintergrund zu hören)

Ron: Nicht gut – fantastisch!

Katzemit2ohren
Beitragsersteller

Danke nett von dir