Habt ihr schonmal Cousins oder Geschwister geküsst?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mal bei einem Trinkspiel 2 meiner Cousins küssen müssen, hat mich im betrunkenen Zustand eher weniger gejuckt. War aber halt auch nur so ein Schmatzer :D Ansonsten würde ich es nie tun

Soweit ich mich erinnern kann hab ich meine Schwester glaub ich nie aktiv geküsst, wenn schon hab ich mich eher küssen lassen.

Als sie in der Pubertät war, hatte sie mir zu jeder Gelegenheit unter die Nase reiben wollen wie erwachsen und reif sie im Gegensatz zu mir angeblich schon wäre. Und hatte mich im Zuge dessen immer damit aufgezogen, dass ich kleiner war als sie und mit mir immer wie mit einem kleinen Kind geredet (was ich natürlich total hasste - denn in dem Alter in dem ich war, will man ja nicht mehr als "klein" angesehen werden).

Natürlich, wie große Geschwister eben so sind, machte sie es gerade deshalb erst recht um mich zu ärgern. Da musste ich es täglich über mich ergehen lassen, durchgeknuddelt und geküsst zu werden. In der Regel war das allerdings nur auf die Wange. Auf den Mund war dann eher die Ausnahme, und kam in meinem ganzen Leben bei ihr nur dreimal vor. Das war dann eher in besonders emotionalen Momenten, in denen sie mich nicht damit ärgern wollte.

Meine Cousinen hatte ich nie geküsst, so nah stand ich ihnen nicht.

Haben bestimmt auch andere gemacht, ich persönlich finde es ekelhaft.

DerZweifler  20.10.2021, 11:32

Ich hab neulich gesellen ein Sohn wurde adoptiert und hat die Mutter nach zwanzig Jahren gesehen und beide machen Sex miteinander. Das is eklig man

nein ich hab das auch gemacht, mit beiden cousins. Mit dem einen hab ich das glaub ich geübt oder einfach so und mit dem anderen habe ich tatsächlich sex gespielt, wir waren jung aufjedenfall unter 8 jahre alt , krass was kinder so machen 😅

Cousin. Lol Das ist wie ne Freundin zu küssen. Und sogar Sex ist glaub ich erlaubt.

Aber die Schwester mit Zunge zu küssen ohne Spaß sondern aus Gefühl.

Weiß nicht.

Dinge die man nicht braucht.