Kürmusik eiskunstlauf?
Hey zusammen
Ich bin momentan auf der Suche für eine neue Kürmusik.
Ich fände eine Musik cool zu der man Kraftvoll und mit Tempo dazu fahren könnte, bin aber auch für andere Vorschläge offen.
Danke für eure Ideen :)
Welche Länge hat sowas?^^
Meine Kür muss 2min lang sein aber man kann es zuschneiden :)
2 Antworten
Hier mal ein paar Vorschläge:
Edwin Starr - War (What is it good for) + Lycris HQ!! - YouTube
Michael Jackson - Earth Song (Official Video) - YouTube
Onmyoji II - Main Theme (From "Onmyoji") - YouTube
Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen, wenn du tatsächlich einen der oben genannten Songs gewählt hast ;)
- "Two Steps from Hell" – besonders Tracks wie "Heart of Courage" oder "Victory" bieten epische und kraftvolle Klänge.
- "Pirates of the Caribbean" (Hans Zimmer) – ideal für energiegeladene Performances mit Tempowechseln.
- "Requiem for a Dream" (Clint Mansell) – bekannt für seine Intensität und Dramatik.
- "The Greatest Showman Medley" – kraftvoll, modern und emotional.
- "Boléro" (Maurice Ravel) – ein Klassiker mit stetigem Aufbau und viel Raum für kreative Interpretation.
- "Toxic" (2WEI Cover) – eine moderne und kraftvolle Neuinterpretation des Britney Spears Hits.
- "Run Boy Run" (Woodkid) – ein rhythmischer und mitreißender Song, perfekt für ein dynamisches Programm.
Ein weiterer Tipp: Ich kann dir den Service von "Ice Dance Berlin" empfehlen. Dort erhältst du professionelle Unterstützung bei der Auswahl und Bearbeitung von Kürmusik. Als Trainer nutze ich diesen Service selbst regelmäßig, da die Zusammenarbeit schnell, unkompliziert und von hoher Qualität ist.