Sportlerpass und Lizenz Eiskunstlauf?

1 Antwort

Also ich habe mein Formular für den Sportpass abgeschickt und dann hat meine Trainerin das beantragt. Dann habe ich ungefähr einen Monat später die Kürklassenprüfung gemacht.

Zu mir wurde aber gesagt, dass es egal ist, ob der Antrag schon durch ist, hauptsache es ist beantragt. Ich weiß aber nicht, ob das überall so ist.

Der Junge muss ja sowieso fragen, da Wettkämpfe und KK Prüfungen ja eh über die Trainer und den Verein laufen