ich brauche ganz schnell kürmusik ich will lustige musik haben danke ich mache eiskunstlauf

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wie wäre es zum Beispiel mit der Titelmusik von den Miss Marple-Krimis? Ich habe das letztens mal gesehen und fand es ganz prima.

LG

Versuche es doch mal mit Filmmusik. Chocolat ist doch nett, fröhlich und hat sowohl langsame als auch schnelle Passagen. Rondo Veneziano geht doch auch immer. Halt eher etwas ohne Gesang. Prince of Egypt von Hans Zimmer, kann man glaub ich auch gut zusammen schneiden.