Kündigungsschreiben Fitnessstudio am PC?

7 Antworten

Es kommt drauf an, im welchem Studio angemeldet bist, wenn es Bekannte Firmen sind kannst du auf eine Internet Seite gehen und darüber kannst du kündigen. Einfach mal Fitnessstudio-namen+kündigen oder Kündigung angeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, am PC ist gut und rechtssicher.

Hast du deinen Vertrag online geschlossen, reicht rechtlich sogar eine Mail. Du musst dann nur ein Einschreiben nachschicken, wenn du darauf keine Bestätigung bekommen hast.

Eine handschriftliche Unterschrift genügt vollkommen.

Das einzige, was komplett handgeschrieben sein muss, ist ein gültiges Testament. Und so weit bist du hoffentlich noch nicht.

Ja sicher darfst du das. Wichtig ist deine Unterschrift. Die sollte im Original sein.

wichtig ist die eigenständige Unterschrift,

manche Studios geben die Form vor, es kann auch eine Mail mit Anhang sein