Anmeldung im Fitnessstudio?

2 Antworten

Eigentlich kannst du selbst entscheiden.

Aber ich glaube es gibt auch Probetraining bin mir aber nicht sicher

Ich würde dir empfehlen zunächst einmal ein oder zwei Probetrainings in dem entsprechenden Stusio zu machen.

Bei vielen Fitnessstudios kannst du dir auf der Homepage die exakten Vertragsbediengungen herunterladen und somit vorab sehr genau prüfen. Wenn das nicht möglich ist, dann lass dir beim Probetraining einfach ein Exemplar der AGB und ein Vertragsmuster geben.

Achte vor dem Vertragsabschluss genau auf versteckte Kosten. Bei manchen studios fallen alle x Monate Zusatzkosten wie eine Servicepauschale usw. an. Diese solltest du dem Monatspreis entsprechend hinzu rechnen. Ebenso ist meist bei Vertragsabshcluss eine Anmeldegebühr fällig.