Kündigungsfrist Pferdebox?

6 Antworten

Es steht nix drin von Ende des Monats...

Ich nehme mal an, du meinst "zum Ende des Monats", oder?

Wenn das nicht drin steht, dann sind es genau 4 Wochen am dem Tag, an dem die Kündigung eingeht.

annabelle2021
Beitragsersteller

Heisst also wenn ich z.b am 10.4 kündige kann ich zum 10.5 gehen? Nein es steht wirklich nur drin 4 Wochen, und beim Stall ansehen hieß es auch man möge halt bitte 4 Wochen vorher bescheid sagen...

Ab Kündigung 4 Wochen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde

Tia, unzureichend Formuliert.

Ab Datum wo die Kündigung beim Stall eingeht, 4 Wochen drauf.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut

annabelle2021
Beitragsersteller

Danke! Also sehe ich das richtig wenn ich z.b zum 10.4 kündige kann ich am 10.5 gehen... weil eine bekannte meinte ich müsse den kompletten Mai zahlen...

Nein, das heißt 28 Tage...egal wann...

Ja, du könntest auch heute kündigen.

annabelle2021
Beitragsersteller

Und wie lang zahlen? Genau 4 Wochen oder bis Ende Mai