Kündigungsbestätigung?

2 Antworten

Die Frage wird man nur beantworten koennen, wenn man folgende Informationen hat:

  • Was hast du gekuendigt? Ein Arbeitsverhaeltnis oder ein Ausbildungsverhaeltnis?
  • Wann ging deine schriftliche Kuendigung beim Arbeitgeber zu?
  • Zu welchem Tag hast du gekuendigt?
  • Hast du innerhalb oder ausserhalb einer Probezeit gekuendigt?
  • Welche Kuendigungsfrist wurde vertraglich vereinbart? Bei einer Kuendigung in der Probezeit bitte die fuer die Probezeit vereinbarte angeben.
  • Was genau stand in der Bestaetigung (bitte wortgenau!)?

Bitte beantworte alle Fragen vollstaendig, sonst ist eine Beantwortung deiner Frage nicht moeglich.

Das ist im Allgemeinen der Sinn und Zweck einer Bestätigung :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.