Kündigung/Anmeldung?

3 Antworten

Wenn Du irgendeine Leistung für den Monat haben möchtest, macht dies Sinn. Wenn Du den Monat aus eigenen Mitteln komplett finanzierst musst dich auch nirgends melden.

Wenn du keine staatlichen Gelder beziehen möchtest, dann musst du dich auch nicht melden.

Wenn du keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld geltend machst, dann musst du dich auch nicht bei der Agentur melden. Dann hast du halt vier Wochen unbezahlt frei.

Wenn du Arbeitslosengeld möchtest, dann wird dich die Agentur fragen, warum du nicht bis zum 14. September oder zumindest bis zum 31. August gearbeitet hast.