Kündigung während dem befristetem vertrag?

3 Antworten

Wenn vertraglich keine Möglichkeit einer Kündigung vereinbart wurde, dann kannst weder Du noch der AG den befristeten Vertrag ordentlich kündigen.

Eine außerordentliche fristlose Kündigung bleibt davon unberührt, eine Krankmeldung ist aber kein wichtiger Grund der eine solche rechtfertigt.

Wegen Krankheit darf man dich nicht kündigen. Aber wenn z.B. die Krankmeldung nicht rechtzeitig da ist dann ja ;) Oder aus anderen triftigen Gründen

Nach Probezeit erstmals ausruhen wohl :D