Kündigung bei IG Bau-Agrar-Umwelt

6 Antworten

Die Gewerkschaft ist im Grunde ein Verein wie jeder andere auch. Du kannst fristgemäß kündigen. Du musst eben schauen wann du eingetreten bist. Die Miotgliedschaft verlängert sich jeweils um ein Jahr, wenn du nicht rechtzeitig kündigst.

Erst einmal die genauen Zusammenhänge erklären. Ich bin nicht in dieser IG, wieso du?.

Dann vllt mal die Verträge lesen. Speziell die Kündigungsmöglichkeiten und Fristen.

denn musst du dort mal anrufen und fragen was da sache ist

teamulm1
Beitragsersteller

ja aber es ist nicht normal wenn ich die Kündigung schon am 15.01.12 verschickt habe aber sie mir nicht mehr geantwortet haben

War mein Mann auch drin.Habe da angerufen bevor ich die Kündigung abgeschickt habe.Und dann auch per Einschreiben.Man weiß ja nie.