Fitness bucht trotzdem geld ab?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Kündigung 83%
Fitness 17%

3 Antworten

Naja, du hast deine Mutter als Zeugin und könntest einen Rechtsstreit anzetteln.

Kostet aber Zeit, Nerven und eventuell Geld.

Da du jeden Monat kündigen kannst, kündige halt nochmal zur nächsten Frist und diesesmal SCHRIFTLICH. Du warst 7 Monate nicht trainieren, da kommts auf den 8. jetzt auch nicht an.

Deine persönliche Abgabe hat leider keine wert, bei "Leider ist der Zettel nicht mehr zu finden". Einfach erneut kündigen, diesmal per Fax oder per Einschreiben mit Rückschritt.

Unabhängig kommt es auch auf die Vertragslaufzeit an. So dass die Kündigung erst gilt, wenn diese Zeit um ist.

Schlampigkeit kostet vielen Menschen Geld.

Außerdem kann man Geld problemlos 6 Wochen lang selber zurückbuchen.

Du gibst die Kündigung am "15.03.2023" ab und warst " 7 Monate verhindert"? (".."> Deine eigenen Zitate)

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Kündigung in diesem März gilt wenn ab da.

7 Monate nicht trainiert haben , da hättest Du dann eben mal kündigen müssen. Oder Attest vorlegen.

Kündigungsbestätigung verlieren.. sehr unschlau, so was hebt man gut auf. Immer.

Lottilein99
Beitragsersteller

Also wenn man Krebs Chemotherapie machen muss ist man verhindert ! Daran merkt man einfach das gewisse Menschen keine Ahnung haben und nicht kommentieren sollte!

Mit freundlichen Grüßen!

Lottilein99
Beitragsersteller

Ebenso als ich aus der Klinik raus kam habe ich sofort gekündigt ebenso Zeugen für meine Kündigung! Also bitte lassen sie ihre Gedanken bei sich und helfen sie jemand anderen !