Kündigen wegen unfähigem Chef?

3 Antworten

Die Frage kannst du dir nur selbst beantworten. Wenn dich die Situation gesundheitlich beeinträchtigt, du nur noch ungern zur Arbeit gehst, solltest du zumindest drüber nachdenken wieder Bewerbungen zu schreiben.

Alternativ findest du einen Weg dich mit den Schwächen deines Chefs zu arrangieren.

Wenn dein Chef Beamter ist, bist du es auch? Dann solltest du nicht kündigen, sondern versetzen lassen.

lackmann  14.11.2021, 19:04

Muß nicht zwingend sein daß Er/Sie schon verbeamtet ist!!!

Sprich doch erstmal mit ihm, habt ja anscheinend beide nichts zu verlieren.