Chef anrufen - aber am sonntag?

3 Antworten

Ja, ruf an! Ich glaube das das eher Interesse zeigt! Statt einer Sch...egal Haltung

Nein,wenn du nicht eingeteilt bist ,dann bleibst du zu Hause.Ist doch gut wenn sich dein Chef nicht meldet...du brauchst dich darum nicht zu kümmern.

Wenn er sagt er meldet sich falls er dich braucht, und sich dann nicht meldet, dann ist das Thema doch erledigt... Seine Anweisung war doch klar :-) Kommt ein Anruf musst du hin, kommt keiner bist du ein freier Mann :P