Kühlwasser tropft Motorrad?

1 Antwort

An sich kannst du das Kühlwasser komplett auffüllen und dann ein Überdruck mit einer Pumpe starten. Am Ort, wo die Kühlflüssigkeit austritt, wird dann ein recht großer Strahl rausgeschossen kommen und du weißt genau, wo das Leck ist.
Sollte es aber in der Dichtung sein, kann es gut sein, dass du am besten zum Mechaniker musst, da die Japaner gerne bei Honda, Yamaha, Kawasaki etc. sehr eng bauen und es manchmal sogar unmöglich machen bestimmte Teile selber rauszubekommen.
mag

Woher ich das weiß:Hobby