Kühlwasser sieht komisch aus?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Da ist irgendwelcher Glibber drin.

Hast du eventuell Kühlmittel eingefüllt, die sich nicht vertragen? Oder irgendein Kühler Dichtmittel da rein gekippt, wo es nicht hingehört? Oder einfach jahrelang nicht mehr kontrolliert?

marioG1
Beitragsersteller

Hab das Auto Neugekauft vor 2 Wochen und hab es erst jetzt gesehen

HarryXXX  04.07.2024, 15:53
@marioG1

Wie meinen? Achso neu gekauft.

Dann soll der Händler das gefälligst in Ordnung bringen.

marioG1
Beitragsersteller
@HarryXXX

Das war aber ein privater Händler

HarryXXX  04.07.2024, 17:47
@marioG1

Achso, ein Gebrauchtwagen von privat. Na hoffentlich ist der Rest des Fahrzeugs nicht auch so toll gewartet. Dann versuch mal, ob du den Mist rauskriegst.