Kühlschrank Süßigkeiten werden geklaut, wie zurückschlagen?

7 Antworten

Senf oder scharfe soße rein spritzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1eaaa0  03.09.2024, 16:27

Oder halt Abführmittel 😂 dann weißt du definitiv wer es war.

So fängt Krieg an - mit Zurückschlagen, Rache, Vergeltung.

Besorge dir doch einfach eine kleine Kühltasche mit Kühlakkus und bewache sie während deiner Arbeit.

Beni123502
Beitragsersteller

Es sind vermutlich die externe Dienstleister, da ich nicht mit denen Arbeite ists mir egal

Sachen wie Abführmittel kann einem u.U. als Körperverletzung ausgelegt werden. Und ist auch nicht ungefährlich, falls derjenige mehrere Sachen klaut, hintereinander isst und deshalb auch mehrere Dosen abbekommt.

Es sollte etwas sein, das ein Lebensmittel ist (z.B. "Vicious Vampire"-Soße von pepperworld.com :-) ). Dann sollte auch Dein Name auf dem Riegel stehen, damit man nicht argumentiert, dass man "versehentlich" Deinen Riegel genommen hat.

Mein Cousin hat in seine Sachen Abführmittel gemacht 🙈 Er wusste dann ganz genau wer es war und derjenige hat nie mehr zugeschlagen.

Süßigkeiten mit LSD versetzen. Dann wird auch ganz schnell klar welcher Kollege das war.

Aber Spaß bei Seite. Ich habe letztens irgendwo eine Story gelesen, da hatte jemand das gleiche Problem. Der hat sich von einem Bekannten bei einer Bank eine Sicherheitsfarbe besorgt, die erst bei Hautkontakt sichtbar wird. Als dann eine Kollegin mit blauen Händen im Büro rum lief, war klar wer am Kühlschrank klaut.