KKühlschrank piept ununterbrochen, was tun?

3 Antworten

Das ist bei mir auch so da gibt es ein Knopf woran es stumm schalten kann

Blackrose00003
Fragesteller

Aber wo ist denn dieser Knopf ? Die knöpfe unter den Lampen lassen sich nicht betätigen.

Gestiefelte  19.01.2019, 17:42
@Blackrose00003

I.d.R. hat das Piepen auch seinen Grund. Daher kann man es zwar stumm schalten, sollte es aber beobachten, ehe alles da drin vergammelt.

Hallo,
sei dankbar das das Ding so lang gehalten hat
der ist 25 Jahre und einfach "FERTIG aud den RÖHREN"
Gruß

Das macht der, wenn er zu warm ist. War er länger geöffnet? Ist er ggf. kaputt?

-14 ist auch zu warm!

Blackrose00003
Fragesteller

Es ist Kühlschrank + Gefrierschrank, wie gesagt, die Türen waren nicht offen. Ich habe es auch geprüft.

Gestiefelte  19.01.2019, 17:34
@Blackrose00003

Beobachte das. Leg ein Thermometer rein. Wenn er kaputt ist, sind deine Lebensmittel da drin sonst bald hinüber.