Kühlschrank Kratzer wie retten?

4 Antworten

Im Baumarkt gibt es Lackstifte in vielen Farben, die eigentlich für kleine Kratzer an Autos gedacht sind. - Aber die müßte man doch auch für andere Kratzer verwenden können!

Den Kratzer wird man immer sehen, auch wenn du einen Lackstift verwendest.

Ein Bild fehlt. Farbausbesserungen wirst du sehen, du wirst nicht den richtigen Farbton treffen. Dann sieht es aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Würde eher eine gezielte Deko drüber machen. Ein Retro-Langnese-Aufkleber von eBay? Oder ein Sticker vom Lieblingsgetränk? Zierstreifen?

der Kühlschrank besteht aus ..... Edelstahl

könnte man auspolieren, kommt immer auf die Tiefe an