Gerät bestellen für bestimmten Gebrauch, dann zurück?

3 Antworten

Amazon hat sogar eine noch längere Frist zurückzuschicken. Aber das bezieht sich in jedem Fall natürlich auf unbenutzte Geräte. Du darfst es nicht benutzen und dann zurückschicken.

Aber schau doch einfach bei (ehemals eBay) Kleinanzeigen, da gibt es immer Kühlschränke zu verschenken. Und um eine Woche zu überbrücken reicht es alle mal. Danach wieder bei Kleinanzeigen einstellen und weiter verschenken. Oder als Getränke Kühlschrank im Keller verwenden.

Mhhh klingt unsinnig. Die Lieferung dauert ja auch ein paar tage. Dazu kommt die arbeit von aufbau, Lieferung etc. Solche benutze artikel werden, denke ich, auch nur bei mängeln zurück genommen. Habt ihr vielleicht einen balkon? Wurst etc kann man im winter auch da lagern. Ansonsten würde ich mich definitiv bei der post bzw dem Lieferdienst beschweren. Dir entsteht ein schaden durch ihre fehler ...

anon878
Fragesteller

Habe mich direkt bei Ihnen beschwert, aber mehr als einen neuen Liefertermin habe ich nicht bekommen...

1Hoot  04.01.2024, 12:42
@anon878

Na klasse... Das ist mal eine Katastrophe. Der tipp von dem anderen Kollegen war aber ganz gut. Schau mal auf Kleinanzeigen

Stell das Kühlgut raus an die Luft, so kalt wie es momentan ist, sollte das auch so gehen, ohne Kühlschrank