kühlschrank entbeulen? edelstahl kratzer entfernen?

4 Antworten

Beule Kühlschrank : Klappt nur richtig, wenn Du, wie beim Pkw, die Türdelle ausspachtelst und neu lackierst oder streichst. Ansonsten siehst du immer was !! Spachteln und lackieren ist aber ein enormer Aufwand.Kannst du nicht mit der "Beule " leben ? Kratzer Edelstahl : Versuchs vorsichtig mit Scheuermilch. Nachbehandlung mit Silikonspray zur Edelstahlpflege.

Entbeulen wird schwierig und Kratzer entfernen unmöglich. Leider!

Versuche es mal mit einer Art Saugglocke. Damit bekommt man vielleicht die Beulen raus. Für die Kratzer würde ich mal in einem Metallbaufachbetrieb fragen. Vielleicht kennen die ein Spezialmittelchen.

ich dachte,du willst den verkaufen?um die beulen zu entfernen,must du die innenverkleidung abnehmen.kratzer entfernen mit polieren versuchen.