Kühlschrank kühlt nicht mehr was tun?

2 Antworten

Das Gas ist raus.... selber kann man da nichts machen... Man braucht spezielle Vakuumpumpen um die Luft rauszusaugen und Adapter um das Ding wieder mit Gas zu füllen, und das muss wieder verlötet werden.... Wir hatten eine spezielle Schulung um das hin zu kriegen...

Es kommt darauf an wie alt das Gerät ist und was jetzt genau daran defekt ist. Ansonsten lohnt sich ein Neukauf, da die heutigen Geräte sehr sparsam sind.

scholle1991
Beitragsersteller

Ich denke so 5 Jahre weiß es aber ned so genau da ich ihn ned gekauft ahbe sondern mein Vater.