Kühl/Gefrierkombi, warum gefriert mein Gemüse?

2 Antworten

Entweder ist der Thermostat defekt, mal auf 7 oder 8 stellen und nach ca. 30 Min. zurück auf 1, wenn er beim Zurückdrehen nicht abschaltet, ist er defekt, oder es ist ein beginnender Kältemittelmangel, dann ist die Rückwand nicht zur Hälfte vereist, sondern nur 1/3, dann schaltet der Thermostat nicht mehr ab, er fühlt die Temperatur an der wärmsten Stelle am Verdampfer, nicht im Kühlraum.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kälte- und Elektrotechnik seit 1978

Ich habe genau den gleichen Kühlschrank und bei mir ist es genau so. Ich denkemal das diese marke einen fehler hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung