Rind/kühlschrank?

4 Antworten

Wenn es innerhalb von einem Tag verarbeitet wird reicht das unterste Fach vom Kühlschrank mit ca. 4-6°C (aber nicht unten ins Gemüsefach legen!!).

Woher ich das weiß:Hobby

Fleisch nach unten in den Kühlschrank auf die Glasplatte.

Und der Salat gehört abgedeckt.

Das Hackfleisch immer an die kältesten Stelle des Kühlschranks legen und das ist ganz unten die Glasplatte, wenn dein Kühlschrank keine extra Fächer für Fleisch und Fisch hat.

Den Inhalt in der Schüssel solltest du abdecken.

Wenn du es in den nächsten Tagen verbrauchst, normal in den Kühlschrank.

Wenn du es länger als 3 Tage aufheben willst, würd ichs ins Gefrierfach tun.