Kühlflüssigkeit vom Auto ist braun und dickflüssig?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht mehr fahren (außer zur nächsten Werkstatt) und dann mal drüber schauen lassen. Wird wohl auf Zylinderkopfdichtung oder mehr rauslaufen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 16 Jahren KFZ-Mechatroniker

Tolkirim
Beitragsersteller

Danke schonmal für deine Hilfe. Welche Kosten erwarten mich dabei ungefähr?

sgtepic  10.08.2024, 17:24
@Tolkirim

Oh, das kommt ganz drauf an was fehlt etc. Mindestens 800€ für die Zylinderkopfdichtung wirst schon mal rechnen müssen

Zur Werkstatt fahren und checken lassen wieso du so viel Öl im Kühlwasser hast. Vermutlich ZKD, schlimmstenfalls Riss im Motorblock

Tolkirim
Beitragsersteller

Danke schonmal für deine Hilfe. Welche Kosten erwarten mich dabei ungefähr?