Kühlflüssigkeit tritt aus Motorblock aus KTM Duke 125?

In dem Bereich tritt die Flüssigkeit aus. - (Motorrad, KTM, Duke)

2 Antworten

Um sicher zu gehen dass alles in Ordnung ist bzw. alles wieder in Ordnung kommt => Händler aufsuchen und den Fragen

Hallo,
es kann vieles sein. Also fast alle Dichtungen die was mit den Wasser zu tun haben. Meist ist es bei den 125 er Fahrern die Kopfdichtung. Die Kaputt gehen kann durch gleich Vollgas geben oder auch falsches Einbauen (schrauben nicht über Kreuz oder ungleichmäßig angezogen).
MFG
Max