Ktm 125 Duke Winterreifen?

2 Antworten

Heidenau K66 M+S Silica (SiO2) ist für die Duke freigegeben.

http://de.reifenwerk-heidenau.com/modules/2_fahrzeugsuche.htm

Wir fahren in der Familie auf fünf Moppeds (bis hin zur KTM 1190 Adv) Heidenau. Gute Reifen, machst Du nichts falsch mit.

Grüße

Chris

Alpino6  04.09.2016, 18:51

Daumen hoch!

Es gibt keine Steigerung des Reifens

Nonameguzzi  04.09.2016, 20:42

Waren die Haidenau nicht die wo im Trockenen stoppen wie Contis aufm Nassen?

Reifen mit M+S Kennung zu bekommen ist das eine, die Maschine in ner vereisten Kurve zu halten eine ganz andere! Würde im Schnee/Schneematsch/Eis niemals mitm Moped fahren selbst wenn ich Metzler Karoo, Conto TKC 80 oder Michelin Anakeen Wild drauf hätte!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister