Welchen Sprit braucht ne KTM Duke 125?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie die meisten Motorräder Super bzw. Super Plus. Viele können auch e10 tanken. Da scheiden sind aber die Geister. Gibt Leute die behaupten, dass die Maschine weniger Leistung hat. Ich persönlich kann das nicht bestätigen.

BTW: DIESEL gehört da definitiv NICHT rein. Es gibt aber Dieselmotorräder, da wäre das okay. Die KTM gehört nicht dazu :-)

Ich kenne mich mit KTM nicht besonders aus, aber wenn es ein Viertakter ist, musst du Super odr Super Plus einfüllen

Chrisi234  25.07.2015, 18:25

wahrscheinlich kennst du dich garnicht aus. in motorräder kommt immer benzin (super,super plus) außer es wird speziell erwähnt das es ein diesel moped is

Chrisi234  25.07.2015, 18:26

Außerdem kann auch in ein 4t motor diesel. zum beispiel bei jedem diesel auto. autos sind so ziemlich immer 4t motoren.

Ganz normales Benzin. So modern wie es ist müsste es auch E10 vertragen.

Da E10 billiger als Normalbenzin (E5) ist, hau E10 rein, fertig.

Steht in der Betriebanleitung oder kannst Du auch den Händler fragen ! Ansonsten kannst Du mal Google benutzen:-))

GLG und einen guten Start ins Wochenende, wünscht dir , clipmaus:-))

Super oder E10 geht auch 😉👌