Kühlerschlauch geplatzt?

5 Antworten

Vor allem ist dein mehaniker sonntags im Geschäft und hat den Schlauch auch da. Diese Formschläuche gehen in aller Regel nicht kaputt. Fahren kannst du nicht mehr ohne dass der Motor Schäden nimmt.

Um auf Nummer sicher gehen zu können, lass es abschleppen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannste schon machen. Den Schlauch würde ich aber provisorisch mit Panzerband o.ä. flicken.

xXJohnny22Xx
Beitragsersteller

Ich weiß nicht genau wo er geplatzt ist das ist das problem

Totalausfall  19.08.2019, 11:46
@xXJohnny22Xx

1 KM wird schon gehen. Behalte halt die Temperatur im Auge und fülle vor Abfahrt nochmal Wasser auf.

Am besten rufst Du da mal an und fragst. Vielleicht geben die Mechaniker Dir grünes Licht oder sie holen Dich vlt sogar ab. Auf jeden Fall wird Dir irgendwie geholfen.

Ich habe es damals mit Panzertape "repariert". Damit bin ich dann noch zur Werkstatt gekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung