Kühlakkus mit Pulver

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo KilerAffe,

Also ich denke mal das sie mit Wasser gefüllt werden ich hatte da auch mal welche. Wenn Du unsicher bist würde ich es so machen wie Zyogen schon beschrieben hat. Es ist Die Einzige richtige Antwort..

Mich würde mal interessieren was dada für eine Klimaanlage sein soll. und wieviele Akkus kommen da rein, hat das Ding überhaupt eine Leistung oder ist es nur ein Spielzeug um zu demonstrieren, wie eine Klimaanlage funktioniert.

Das sollte eigentlich in der Bedienungsanleitung exakt beschrieben sein. Ist es das nicht, ist die Bedienungsanleitung untauglich. Und wenn schon die Anleitung ungenügend ist, würde ich persönlich der gesamten Anlage nicht viel Vertrauen entgegenbringen. Eventuell hilft der Lieferant ja mit einer umfassenden Erklärung.

KilerAffe
Beitragsersteller

nein in der Bedienanleitung stand nur, dass man Sie min. 3h ins gefrierfach legen soll.

Sagen wir mal so: Eine geringe Menge einer anderen Substanz in Wasser zu lösen führt definitiv zu einer Gefrierpunktserniedrigung gegenüber reinem Wasser. Will sagen dadurch würden die Akkus kälter.

Norina1603  17.06.2021, 07:46

Das wäre möglich, sollte aber in der Anleitung, bzw. Artikelbeschreibung angegeben sein!